Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular

iPod, Iphone, Ipad Datenrettung

iPhone iPod iPad Datenrettung

Unsere professionelle Datenrettung für Apple Produkte ist oft die einzige Möglichkeit an wichtige Daten zu kommen die auf iPod, iPhone oder iPad gespeichert sind. Wenn sie wichtige Daten von ihrem iPad oder die Musik von ihrem Ipod zurück haben möchten bieten wir ihnen einen erstklassigen Service. Denn wir wollen das sie zufrieden sind. Für alle die Fotos, SMS, Kontakte und andere Dateien von ihrem ipod, iphone oder ipad verloren haben.

Sie haben noch Fragen? Dann nutzen sie bitte unser
Kontaktformular oder Rufen sie uns an. Unsere Rufnumer finden Sie in der rechten Spalte. Wir freuen uns wenn wir ihnen Helfen können...

Wir können zurück holen:

- SMS
- Kontakte
- Musik
- Fotos
- Videos
- Apps
- eMail
- Klingentöne

Schicken sie ihre Gerät an:

krMedia
W. Krzemien
Postfach 12 20
52462 Alsdorf
Germany

Legen sie bitte unser Auftragsformular bei.
Verpacken sie ihr Gerät gut und verschicken sie es in einem kleinen Karton oder Luftpolsterumschlag per Einwurf Einschreiben. So ist ihr Gerät Versichert.

Damit sie ihr Gerät schnell wieder nutzen können bearbeiten wir ihren iPad, iPhone, Tablet PC oder iPad noch am gleichen Tag. Sie erhalten ihr Gerät binnen 5 Tage zurück.
Wir halten uns natürlich an Datenschutz. Keinerlei private Daten werden weitergeben oder anders verwertet. Lesen sie bitte dazu auch unsere Datenschutz Richtlinien.

>>> P r e i s l i s t e <<<

  • Gelöschte Musik vom iPod wiederherstellen

    Ich habe ein Problem mit meinem iPod und iTunes! Also: Ich musste meinen PC vor ein paar Tagen formatieren und wollte eben die Musik von dem iPod wieder zurück in iTunes übertragen. Es öffnete sich...

  • iPod Dateien wiederherstellen,iPod löschen rückgän

    iPod Dateien wiederherstellen, iPod löschen rückgängig machen Moin. Mein iPod ist laut eventuell Kaputt. Format: Windows Aber am PC liest er den iPod weder als Speichermedium noch in iTunes und g...

  • Wie kann ich iPhone 3G wiederherstellen ohne Daten

    Wie kann ich iPhone 3G wiederherstellen ohne Datenverlust? Hallo Leute, wie kann ich meinen iPhone 3G wiederherstellen ohne das mir die ganzen Kontakte und so gelöscht werden? Ist es überhaupt mög...

  • Daten vom Iphone retten!

    Hey Leute ich hab mich schon immer gefragt was passiert eigentlich wenn ich mal meinen PC formatieren muss kurze angabe Windows Xp Pro kann ich die Daten des Iphones dann wiederherstellen oder muss...

Der Nutzung von Cookies und Whatsapp wird zugestimmt! Mehr erfahren