Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular
Sie sind hier: Startseite » CD/DVD

CD Inhalt wird nicht gelesen

Frage

Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Rechner welches mich schon eine Weile beschäftigt und ich weiß echt nicht mehr weiter!
Mein Rechner läuft auf "xp pro" bis vor einiger zeit ohne probs.Seit einer Weile aber zeigt er mir aber bei eingelegter cd keinen Inhalt an(cdrom wird aber in den hardwareinfos ohne probs angezeigt).Unter dem Arbeitsplatz wird mir auch angezeigt,dass eine cd eingelegt wurde nur nicht ohne cd-icon und ohne Inhalt(0 byte)..kann auch nix starten(is ja auch nix da)..Dachte erst es liegt am cd rom.hab mir deshalb ein neues gekauft.Aber ich musste feststellen, dass das problem weiterbesteht.selbst den rechner hatte ich schon formatiert(da ging es für 2 wochen)..was nun??

Antwort

Selbst erstellte CDs oder DVDs können nach einiger Zeit Probleme bereiten. Das ist völlig normal. Die Daten werden von Zeit zu Zeit immer schlecher auszulesen sein. Hier gibt es Hilfe!

Es gibt verschiedene Gründe warum plötzlich CDs oder DVDs nicht mehr erkannt werden. Das kann an einer Inkompatibilität der Laserkopfs liegen. Oder der Laserkopf ist zu alt. Auch Schmutz auf der Linse kann dafür sorgen das wichtige Daten plötzlich nicht mehr gelesen werden können.

Aber auch zu alte CDs oder DVDs. Oder zerkratzte Datenträger lassen sich nicht mehr auslesen. Was aber wenn man schöne Erinnerungen auf den Scheiben hat. Was wenn die Daten ohne Datenrettung unwiderruflich verloren sind? Dann sollte man sich doch helfen lassen. Dann die krMedia Datenrettung konnte schon vielen Kunden helfen ihre nicht mehr lesbaren Datenträger auszulesen.
krMedia
W. Krzemien
Postfach 12 20
52462 Alsdorf
Deutschland

Sie Zahlen nur einmal den Versand Ihrers Speichermedium! Die Rücksendung durch uns auf CD, DVD oder externer Festplatte ist kostenlos! Es fallen also keine weiteren Kosten für sie an.

Legen sie bitte unser Auftragsformular bei.
Unsere aktuelle Preisliste finden sie hier.
Mehr zur CD DVD und Blu-ray Datenrettung Erfahren sie hier!

Der Nutzung von Cookies und Whatsapp wird zugestimmt! Mehr erfahren