Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular
Sie sind hier: Startseite » FAQ

Fragen & Antworten zu Foto und Video Datenrettung

Wir möchten hier die wichtigsten Fragen zum Thema Flash-Speicher Datenrettung beantworten.
Wenn sie eine Antwort hier nicht finden sollten nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf.

Rufen sie uns an. Unsere Rufnummer finden Sie in der rechten Spalte. Oder nutzen sie unser
Kontaktformular.

Unsere Versandanschriften finden sie in der rechten Spalte.

Sie haben Fragen? Schreiben sie uns. Oder Rufen sie uns an. Die Telefonnummer finden sie rechts.

Fragen und Antworten

  • USB-Stick von Intenso funktioniert nicht mehr

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein USB-Stick von Intenso funktioniert nicht mehr. Wenn der USB-Stick angeschlossen wird, ertönt vom PC das normale Signale des Anschlusses eines externen Gerätes. D...

  • Datenrettung Speicherkartenfehler nicht formatiert

    Datenrettung Speicherkartenfehler nicht formatiert SD xD CF USB Stick - SD CF SDHC xD Speicherkarte defekt kein Zugriff. Kann nicht auslesen werden. PC erkannt Speicherkarte nicht Karte nicht lesba...

  • Office Büro Datenrettung

    Immer mehr Firmen oder Leitende Angestellte speichern wichtige Firmendaten (Word, Exel, Outlook, eMails) auf USB Sticks. Uns erreichen immer öfters Hilferufe wo Arbeitsplätze, ja ganze Existenzen a...

  • sd card niet meer leesbaar

    herstellen sd kaart sd kaart tegen schrijven beveiligd recovery foto

  • Datenrettung Speicherkartenfehler nicht formatiert

    Ist es möglich ein USB zu reparieren? ich habe sehr wichtige Sachen auf mein USB gespeichert aber jetzt funktioniert es nicht mehr:-( vor 4 Jahren Weitere Details Ich meine USB-Stick und nicht ...

  • Fotos versehentlich formatiert

    hallo, ich hab so ein ähnliches problem, mein vater hat mir eine digicam aus japan mitgebracht und sie lässt sich nicht in englisch umstellen, also nur japanisch,, ich hatte eigentlich was anderes ...

  • Videso nicht lesbar oder verschwunden

    Hallo, KrMedia-Team. Ich habe eine Sd-Card von der mein Computer die Hälfte der Dateien nicht "Lesen" kann. Die Videoaufnahmen sind aktuell von unserem Bühnen-Programm. Was kostet das Aufspielen ...

  • gelöschte daten auf einer sd card. wie wiederholen

    wie kann ich die versehentlich gelöschten bilder von meiner sd card wiederherstellen? habe es mit easy recovery etc probiert. klappt aber irgenwie nicht. kann es sein, da jede datei eine nummer bek...

  • Urlaubsfotos und Videos geht nicht mehr aus zu les

    Sehr geehrte Damen und Herren, unsere SD Card mit Urlaubsfotos und Videos geht nicht mehr aus zu lesen, aber wir würden die Bilder/ Videos gern wieder sehbar haben wollen. Die SD Card hat 8 GB. Wär...

  • Interner Controller SD karte defekt

    Sehr geehrte Damen und Herren, leider bringt meine 4GB SD Karte immer einen Speicherfehler wenn ich sie in die Kamera einlege und auch kein anderes Medium kann sie lesen. Ich habe sie aus der Kamer...

1 2 »


Der Nutzung von Cookies und Whatsapp wird zugestimmt! Mehr erfahren