Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular

Dateien auf selbstgebrannter CD nicht lesbar

Frage

Ich habe eine Backup-CD-RW mit mehreren wichtigen Dokumenten gebrannt. Jetzt wollte ich die Dateien von CD wieder auf die Festplatte kopieren. Nur meldet mir da Windows (XP; unter Win 98 ist es aber dasselbe), dass einige Dateien nicht lesbar sind. Aber eben nicht alle, viele Dokumente können problemlos kopiert werden. Auf der CD werden aber (z.B. im Windows Explorer) alle Dateien angezeigt, also vorhanden sind alle, nur sind eben nicht alle lesbar.
Gibt es eine Möglichkeit, die betroffenen Dateien doch noch zu retten?

Antwort

Selbstgebrannte CDs oder DVDs können nicht mehr gelesen werden? Wir helfen schnell wenn es Probleme mit CD oder DVD gibt!

Es gibt verschiedene Gründe warum plötzlich CDs oder DVDs nicht mehr erkannt werden. Das kann an einer Inkompatibilität der Laserkopfs liegen. Oder der Laserkopf ist zu alt. Auch Schmutz auf der Linse kann dafür sorgen das wichtige Daten plötzlich nicht mehr gelesen werden können.

Aber auch zu alte CDs oder DVDs. Oder zerkratzte Datenträger lassen sich nicht mehr auslesen. Was aber wenn man schöne Erinnerungen auf den Scheiben hat. Was wenn die Daten ohne Datenrettung unwiderruflich verloren sind? Dann sollte man sich doch helfen lassen. Dann die krMedia Datenrettung konnte schon vielen Kunden helfen ihre nicht mehr lesbaren Datenträger auszulesen.

krMedia
W. Krzemien
Postfach 12 20
52462 Alsdorf
Deutschland

Sie Zahlen nur einmal den Versand Ihrers Speichermedium! Die Rücksendung durch uns auf CD, DVD oder externer Festplatte ist kostenlos! Es fallen also keine weiteren Kosten für sie an.

Legen sie bitte unser Auftragsformular bei.
Unsere aktuelle Preisliste finden sie hier.
Mehr zur CD DVD und Blu-ray Datenrettung Erfahren sie hier!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren