Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular
Sie sind hier: Startseite » CD/DVD

DVD-Laufwerk erkennt DVDs nicht mehr

Frage

Das alte DVD-Laufwerk machte plötzlich mucken. Wollte weder CD´s noch DVD´s richtig lesen und verlangsamte das System extrem. Zeitweilig wurde sogar der Übertragungsmodus auf PIO runtergesetzt von Windows wegen "massive package lost". Also habe ich dieses DVD-Laufwerk ausgebaut, für tot erklärt und aus meinem Zweitrechner das DVD-Laufwerk umgebaut. Keine Ahnung, was ich noch probieren kann. Es fehlt nur noch der Kauf eines neuen Laufwerks (will ich nicht, im Moment nicht einen Euro drüber) und der Versuch Neuinstallation Win XP. Merwürdig ist nur, das mir in kürzester Zeit zwei Laufwerke Probleme bereiten und zumindest von dem letzteren kann ich garantieren, dass es noch vor ein paar Wochen Problemlos lief. Weiterhin merkwürdig ist, dass meine Freundin bei ihrem Laptop seit kurzem ähnliche Probleme hat. Ihr HP-DVD-Brenner hat ebenfalls neuerdings Probleme DVD´s zu erkennen (bei ihr ist Vista im Einsatz)

Antwort

DVD wird nicht mer erkannt? krMedia Datenrettung hilft bei diesen Problemen!

Es gibt verschiedene Gründe warum plötzlich CDs oder DVDs nicht mehr erkannt werden. Das kann an einer Inkompatibilität der Laserkopfs liegen. Oder der Laserkopf ist zu alt. Auch Schmutz auf der Linse kann dafür sorgen das wichtige Daten plötzlich nicht mehr gelesen werden können.

Aber auch zu alte CDs oder DVDs. Oder zerkratzte Datenträger lassen sich nicht mehr auslesen. Was aber wenn man schöne Erinnerungen auf den Scheiben hat. Was wenn die Daten ohne Datenrettung unwiderruflich verloren sind? Dann sollte man sich doch helfen lassen. Dann die krMedia Datenrettung konnte schon vielen Kunden helfen ihre nicht mehr lesbaren Datenträger auszulesen.

krMedia
W. Krzemien
Postfach 12 20
52462 Alsdorf
Deutschland

Sie Zahlen nur einmal den Versand Ihrers Speichermedium! Die Rücksendung durch uns auf CD, DVD oder externer Festplatte ist kostenlos! Es fallen also keine weiteren Kosten für sie an.

Legen sie bitte unser Auftragsformular bei.
Unsere aktuelle Preisliste finden sie hier.
Mehr zur CD DVD und Blu-ray Datenrettung Erfahren sie hier!

Der Nutzung von Cookies und Whatsapp wird zugestimmt! Mehr erfahren