Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular

Alle SMS gelöscht - Wiederherstellung möglich?

Hallo! Ich habe mein Handy seit 1 1/2 Jahren und hab keine einzige SMS gelöscht, sowohl empfangene als auch gesendete.
Das waren über 1000 und hatten einen psychischen Wert, aber es waren auch viele sehr wichtige SMS mit Passwörtern, Informationen, usw. in eigens angelegten Ordnern gespeichert.
Alles ist nun weg. Von heute auf Morgen, ich habe nicht an den Einstellungen herumgespielt.
Was kann ich nun machen?

Handy Daten holen wir für sie zurück. Dabei ist es egal ob sie SMS, MMS, Fotos, Videos oder ihre Kontakte alle gelöscht haben.
Wir benötigen von ihren die Sim Karte und wenn vorhanden ihre Handy Speicherkarte. Beide Medien werden wir auslesen und ihnen die Daten auf CD oder DVD wieder zur Verfügung stellen. Sie Zahlen bei uns nur bei Erfolg. Das bedeutet für sie. Konnten wir die Daten nicht retten die sie benötigen Zahlen sie auch nichts. Bei uns heißt das Motte: Keine Daten! Keine Kosten.

Sie haben Fragen?
Schreiben sie uns. Unsere Hotlinenummer finden sie in der rechten Spalte.

Sie Zahlen nur einmal den Versand Ihrers Speichermedium! Die Rücksendung durch uns auf CD, DVD oder externer Festplatte ist kostenlos! Es fallen also keine weiteren Kosten für sie an.


Legen sie bitte unser Auftragsformular bei.

>>> Zur Handy Recovery Hauptseite...

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren