Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular

Interner Handyspeicher auslesen wiederherstellen

Gelöschte Bilder und Videos vom internen Handyspeicher wiederherstellen!

>>
Bitte hier klicken! <<

Frage:

Habe folgendes Problem: Diverse SMS auf meinem Handy sind gelöscht, die iegntlich nicht gelöscht sein sollten.
Ob sich diese Daten wieder herstellen lassen ist noch nicht ganz raus, jedoch benötige ich zuersteinmal ZUGRIFF auf den internen Speicher meines Mobiltelefones (Nokia 6280).
Gibt es Software, die (wenn mein Mobiltelefon über USB angeschlossen ist) die Umgebung nach "Speichermedien" durchsucht. Im explorer wird mir diese nämlich nicht angezeigt.
Wäre da um Hilfe/Tips sehr dankbar!

Antwort:

Handy Daten holen wir für sie zurück. Auch wenn das Display defekt ist! Das Handy muss aber nocht funktionieren. Es muss sich eine Kabelverbindung mit dem Computer herstellen lassen.

Bilder und Videos lassen auch auch von einem total zerstörten handy auslesen. Die Daten sind hier aif der Speicherkarte abgelegt. Wenn die Speicherkarte noch in Ordnung ist können Bilder und Videos (auch gelöschte) wieder hergesteellt werden.

Egal ob sie SMS, MMS, Fotos, Videos oder ihre Kontakte wieder haben möchten!
Wir benötigen von ihren das Handy, die Speicherkarte wenn vorhanden, und die Sim-Karte. Bitte achten sie darauf das sich das Handy einschalten lässt. Bluetooth sollte bereits aktiviert sein. Wir lesen dabei den internen Handyspeicher, die SIM-Karte und die eingelegte Speicherkarte aus. Die entsprechenden Daten erhalten sie aufbereitet auf CD oder DVD zurück. Die Daten der Sim-Karte drucken wir auf Papier aus.

Wir nutzen zum auslesen hochwertige Forensic Software die auch bei Gericht zugelassen ist. Bitte achten sie bei Auftragserteilung und zuschicken des Handys darauf, dass sie das Auftragsformular und ihr PIN beilegen. Ohne Pin ist ein auslesen der Daten nur bedingt oder gar nicht möglich. Die PIN Nummer wird auch zum einschalten des Handys benötigt. Wir müssen eine Verbindung zu unserem Computer herstellen können. Sollte sich ihr Handy nicht mehr anschalten, lassen können wir keine Daten auslesen.

Sie haben Fragen?
Schreiben sie uns. Oder Rufen sie uns an. Unsere Hotlinenummer finden sie in der rechten Spalte.
Unsere Anschrift finden sie auch in der rechten Spalte!

Sie Zahlen nur einmal den Versand Ihrer Handys oder SIM-Karte. Die Rücksendung durch uns auf CD, DVD oist beriets im Preis enthalten. Es fallen also keine weiteren Kosten für sie an.

Legen sie bitte unser Auftragsformular bei.

>>> Zur Handy Recovery Hauptseite...

Der Nutzung von Cookies und Whatsapp wird zugestimmt! Mehr erfahren