Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular

SMS wurden alle gelöscht :( bekomme ich sie wieder

Frage:

Ich habe ein Sony Ericsson W995 und leider hat mein Handy zwischendurch einen Aussetzter - das hängt sich dann total auf - dann nehme ich immer den Akku einmal raus & setze ihn wieder rein. (unter anderem habe ich das heute gemacht, weil das handy auch keine unbeantworteten/verpassten Anrufe angezeigt hat).
Bis jetzt ist da nie etwas passiert - dass SMS gelöscht werden o.ä. - aber jetzt auf einmal waren alle weg :( (ich hänge leider sehr an manchen sms.)
Ich habe schon im Internet gesucht.. Das komische daran ist, dass ich es ja schon öfter gemacht habe & jetzt zum ersten mal sind die sms alle verschwunden :(
Ich würde mich über Antworten & Hilfen, ob man die SMS irgendwie wieder bekommt. Oder habe ich da einfach jetzt Pech gehabt ?

Antwort:

Handy Daten holen wir für sie zurück. Dabei ist es egal ob sie SMS, MMS, Fotos, Videos oder ihre Kontakte alle wieder haben möchten!
Wir benötigen von ihren das Handy und die Sim-Karte. Bitte achten sie darauf das sich das Handy einschalten lässt. Und das Verbindungskabel zum Computer beiligt. Bluetooth sollte bereits aktiviert sein. Wir werden die Daten entweder über Bluetooth oder Kabelverbindung zum Handy auslesen.
Wir lesen dabei den internen Handyspeicher, die SIM-Karte und die eingelegte Speicherkarte aus. Die entsprechenden Daten erhalten sie aufbereitet auf CD oder DVD zurück. Die Daten der Sim-Karte drucken wir auf Papier aus.

Wir nutzen zum auslesen hochwertige Forensic Software die auch bei Gericht zugelassen ist. Bitte achten sie bei Auftragserteilung und zuschicken des Handys darauf, dass sie das Auftragsformular und ihr PIN beilegen. Ohne Pin ist ein auslesen der Daten nur bedingt oder gar nicht möglich. Die PIN Nummer wird auch zum einschalten des Handys benötigt. Wir müssen eine Verbindung zu unserem Computer herstellen können. Sollte sich ihr Handy nicht mehr anschalten, lassen können wir keine Daten auslesen.

Sie haben Fragen?
Schreiben sie uns. Unsere Hotlinenummer finden sie in der rechten Spalte.

Unsere Anschrift finden sie in der rechten Spalte!

Sie Zahlen nur einmal den Versand Ihrer Handys oder SIM-Karte. Die Rücksendung durch uns auf CD, DVD oist beriets im Preis enthalten. Es fallen also keine weiteren Kosten für sie an.

Legen sie bitte unser Auftragsformular bei.

>>> Zur Handy Recovery Hauptseite...

Der Nutzung von Cookies und Whatsapp wird zugestimmt! Mehr erfahren