Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular
Sie sind hier: Startseite » Speicherkarten

PC erkennt die SD Karte nicht mehr

Frage

und in meinem Camcorder funktioniert die auch irgendwie nicht? Was ist mit der los, die hat die ersten 3 Wochen super funtioniert???

Antwort

Der interne Controller der Karte ist defekt! Wer seine Daten trotzdem zurück haben möchte sollte mal hier schauen: http:/www.datenrettung-48.de - Die haben mir auch geholfen. Die bauen die Karte auseinander. Das ist echt Klasse. Ist zwar nicht kostenlos. Ich habe aber gerne für meine Videos und Fotos gezahlt. Wird die Speicherkarte oder der USB-Stick nicht mehr vom Computer erkannt oder kann man auf die Daten nicht mehr zugreifen, gibt es nur noch einen Weg um an die Daten zu kommen: Entfernen der Speicherchips von der Platine und direktes Auslesen der Daten mit einem programmierbaren Nand-Flash Reader.
Sie wollen ihre Daten zurück haben? Dann sollten sie nicht länger zögern, und uns ihr Speichermedium zuschicken:

Sie Zahlen nur einmal den Versand Ihrers Speichermedium! Die Rücksendung durch uns auf CD, DVD oder externer Festplatte ist kostenlos! Es fallen also keine weiteren Kosten für sie an.


Legen sie bitte unser Auftragsformular bei.

Auftragsformular

Der Nutzung von Cookies und Whatsapp wird zugestimmt! Mehr erfahren