Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular

Solid State Drive SSD Datenrettung

SSD Flash-Festplatte Datenrettung

Ausfälle von SSD-Festplatte sind keine Seltenheit. Oftmals reicht schon ein Neustart oder Reset und die Platte wird vom System nicht mehr erkannt. Viele SSD Festplatte, rund 50%, lassen sich durch verbaute Sandforce Controller meistens nicht mehr herstellen. Was bei Ihrer defekten SSD Platte möglich ist können wir ihnen nach einer Analyse mitteilen!

SSD ist ein Speichermedium, das wie eine herkömmliche magnetische Festplatte eingebaut und angesprochen werden kann, ohne eine rotierende Scheibe oder andere bewegliche Teile zu enthalten, da nur Halbleiterspeicherbausteine verwendet werden. Vorteile eines Solid State Drive sind mechanische Robustheit, kurze Zugriffszeiten, niedriger Energieverbrauch und das Fehlen jeglicher Geräuschentwicklung. Der Hauptnachteil ist ein erheblich höherer Preis im Vergleich zu Festplatten gleicher Kapazität. Außerdem sind SSD nicht mit so hohen Kapazitäten wie Festplatten verfügbar.

Wird herkömmliche, magnetische Festplattentechnik mit einem Solid-State-Speicher kombiniert und funktionsgleich eingesetzt, so spricht man von einer „Hybridfestplatte“ (hybrid hard drive = HHD).

Spezielle Techniken zum auslesen ihrer Daten

OCZ SSD mit Indilinx Arowana Controller wie auf dem Bild links zu sehen ist. Hier konnten wir bereits erfolgreich eine Datenrettung durchführen.

Diese Speichermedium wird immer mehr in Computer und Notebokks eingesetzt! Sie arbeiten in etwa so wie alle Flash Speicher (SD, XD, USB-Sticks) Sie gehen natürlich auch schon mal kaputt. Dann benütigen sie Hilfe zur Datenrettung. Wir Helfen gerne.

Hier einige bekannte Hersteller: Corsair Force Series 3, OCZ Vertex 3 Series 1, Crucial, OCZ RevoDrive 3 X2, OCZ RevoDrive 3 X2, Corsair Force Series, OCZ Vertex Plus Series, Intel SSD.
Verbaute Controller: Indilinx Barefoot, SandForce SF-1x00/2x00, Toshiba Daikoku.

Wir raten vom Kauf der SSD Festplatten ab. Der große Nachteil von SSD Platten ist das diese bei einem defekt in der Regel nicht mehr gesichert werden können. Durch die Anfälligkeit der Flashspeicher werde immer komplexere Controller programmiert. Aber genau dieser Controller macht es später unmöglich die Daten bei einer defekten SSD noch auslesen zu können. Finger weg von SSD. Investieren Sie lieber in eine gute schnelle herkömmliche Festplatte.

Schicken sie ihr SSD Laufwerk an:

Unsere Versandanschriften finden sie in der rechten Spalte.

Sie haben Fragen? Schreiben sie uns. Oder Rufen sie uns an. Die Telefonnummer finden sie rechts.

Warum sollten Sie uns mit der Datenrettung beauft.

PC-3000 Flash Datenrettung
PC-3000 Flash Datenrettung Wir lesen ihre Daten mit einem programmierbaren Nand Flash Reader aus. Vertrauen sie uns. Wir holen ihre Daten zurück.
  • Wir sind ein Spezial Datenretter für SSD Speicherchips aller Art.
  • Sie Sie wissen schon vorher ganz genau, welche Kosten anfallen.
  • Unser Dienst bleibt zunächt für Sie Kostenlos.
  • Im gegensatz zu anderen Datenrettern verlangen wir keine Diagnosegebühren.
  • Sie erhalten von uns eine Vorschau ihrer geretteten Daten erhalten.
  • SSD kann nicht jeder. Und schon garnicht zu diesem Preis.
  • Sie bezahlen nur wenn sie zu 100% mit uns zufrieden sind.

Die SSD Laufwerke haben das Potential die Festplatte in einigen Jahren als Haupt-Speichermedium abzulösen.
Das Retten der Daten ist ähnlich vergleichbar mit USB-Sticks. Wir sind bereits heute in der Lage SSD Speicherdaten wiederherzustellen.

Auch dann wenn der verbaute Controller defekt ist und sich die SSD Platte nicht mehr meldet. Wenn sie Probleme mit ihrem SSD Laufwerk haben, sind sie bei uns gut aufgehoben. Denn kein Datenretter Rettet mehr Daten von Flash Speicherlaufwerken als wir. Machen sie keine Experimente. Nutzen sie unsere Erfahrung und lassen sie ihre Daten bei uns wiederherstellen.
Wir können ihre Daten wieder herstellen von diesen verbauten Controllern: INDILINX, INTEL, JMICRON, SAMSUNG, STEC u.a.
Datenrettung von: OCZ Vertex, OCZ RevoDrive, Crucial RealSSD, Corsair Force Series, Intel SSD, Kingston SSDNow, Super Talent UltraDrive, Samsung SSD, A-DATA SD und vielen anderen Modellen.


>> Hier geht es zum Auftragsformular .
>> Sie haben noch Fragen? Sie können uns gerne anrufen. Unsere Hotlinenummer finden sie in der rechten Spalte.



Fragen und Antworten

  • SSD wird nicht angezeigt

    Hallo Habe mir eine VERTEX 3 von OCZ mit 120 GB gekauft und abundan stürzt der pc ab und nach einem neustart sat er mir es sei kein bootfhiges medium vorhanden. Hat jemand eine idee was das Proble...

  • SSD Festplatte wird nicht richtig erkannt

    Ich habe mir heute eine SSD Corseair F120GB gekauft. Leider wird mir die Festplatte unter "Computer" nicht angezeigt. Im Gerätemanger ist sie allerdings drin, angeblich auch "keine Probleme". Nur ...

  • SSD wird in win7 nicht erkannt

    Habe heute meine SSD bekommen(Samsung 830/128GB) und direkt eingebaut. Im Bios wird sie erkannt, nur in Windows 7 wird sie nicht angezeigt.

  • Windows 7 findet SSD nicht

    Habe nun mein Dell XPS 17 bekommen und wollte dort die Corsair 120GB einbauen als Systemplatte. Nun findet er sie im BIOS und im Gerätemanager. Diese ist aber nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Ich m...

  • SSD Datenverlust

    Habe aus welchem Grunde auch immer wichtige Darten auf meiner SSD verloren. Was kann man da machen. Sie Sie helfen die Daten zurück zu holen?

  • Datenverlust mit SSD

    Ich hab ein ganz komisches Problem hier. Ein HP Elitebook 8740w steht hier, ausgestattet mit einer OCZ Vertex 2 SSD. Installiert war Windows 7. Tja heute kommt das Notebook zu mir, Besitzer sagte e...

« 1 2 3 4 5 6 »

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren