Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular

SSD von SAMSUNG defekt - wer macht Diagnose

Frage:

SSD von SAMSUNG defekt - wer macht Diagnose + Reparatur?

Wer diagnostiziert und repariert eine SSD (SOLID STATE DRIVE) von SAMSUNG (Model: MMDOE56G5MXP-0VBD7)
Ich habe die 256GB SSD (encrypted Harddrive) mit einem DELL Latitude E6400 im August 09 gekauft. (Preis der SSD ca. 650,- Euro)

Fehlermeldung:
"internal hard disk drive not found
To resolve the issue, try to reseat the drive.
No bootable devices--strike F1 to retry boot., F2 for setup utility
Press F5 to run onboard diagnostics."

Die SSD hat definitiv einen Schaden, da ich das Notebook mit einer anderen Platte getest habe.
Zudem erkennt BIOS auch nicht die schadhafte SSD.
Auch wird die SSD an einer externen Docking-Station von keinem PC erkannt.
Vielleicht hat eine Temperaturschwankung Schaden angerichtet?
Kann ein Virus die Platte zerstört haben? (habe immer Kaspersky Internet-Security laufen gehabt)

DELL und SAMSUNG bieten nur Austausch der Platte an - keine Reparatur.

Datenrettungsfirmen bieten auch keine Reparatur an, sondern eben nur die Datenrettung.

Wer kann die Platte testen (Controller, Flashspeicher,...)?

Antwort:

PC-3000 Flash Datenrettung
PC-3000 Flash Datenrettung Wir lesen ihre Daten mit einem programmierbaren Nand Flash Reader aus. Vertrauen sie uns. Wir holen ihre Daten zurück.

SSD HDD Festplatte Speicher der Zukunft. Es wird die gleiche Technik wie bei SD Karten oder USB Speichersticks angewendet. Ein nichtflüchtiger Flash Speicher ermöglicht enorm hohe schnelle Zugriffszeiten. Wer einmal eine SSD Platte schätzen gelernt hat, möchte darauf nicht mehr und verzichten. Dem Anwender muss aber eine klar sein. SSD sind deutlich anfälliger wie herkömmliche Festplatte. Man sollte nicht Zuviel auf diese Platten schreiben. daher ist es angebracht die Windows Auslagerungsdatei auf ein herkömmliches Laufwerk zu verschieben.

SSD Festplatte sind anfälliger als herkömmliche Festplatte. Was aber wenn man plötzlich an seine Daten nicht mehr heran kommt. Kein Zugriff möglich. SDD Platte wurde versehentlich formatiert. Alle Daten sind einfach weg. Oder es werden nur noch Chinesische Zeichen angezeigt. Wir von datenrettung-48.de sind in der Lage durch auslöten der einzelnen Speicherchips ihre Daten auszulesen. Ihre Daten sind also nicht verloren.

Sie möchten ihre Daten zurück haben. Dann schauen sie bitte in unsere Preisliste . Gerne können sie mit uns
Kontakt aufnehem oder uns anrufen. Wir sind gerne für Sie da.


Sie Zahlen nur einmal den Versand Ihrers Speichermedium! Die Rücksendung durch uns auf CD, DVD oder externer Festplatte ist kostenlos! Es fallen also keine weiteren Kosten für sie an.

Legen sie bitte unser Auftragsformular bei.

Please send your faulty Flash-Medium to:

>>> Price List <<<

Please pack your disks in a bubble envelope. Please put them easy to read their complete address and email address when.

krMedia
W. Krzemien
Postfach 12 20
52462 Alsdorf

Germany



>>> Price List <<<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren