Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular

Datenrettung Speicherkarte SD SDHC CF

Wiederherstellung defekter SD Karte

Warum formatiert man seine Speicherkarte obwohl man die Bilder noch nicht gespeichert oder gesichert hat.? Ja warum? Weil man glaubte die Daten gesichert zu haben. Oder man ist auf den falschen Knopf an der Kamera gekommen. Und schon sind alle Fotos weg?

Datenrettung SD Karte

Aber auch eine Überspannung kann dafür sorgen das die Daten plötzlich nicht mehr vorhanden sind. Eine kleine Statische Aufladung. Man greift auf die Kontrakte der Speicherkarte. Und schon wird die Speicherkarte nicht mehr erkannt.

Sie sollten versuchen die Daten wiederherzustellen! Dazu können sie unsern Service in Anspruch nehmen der für sie zunächst einmal völlig kostenlos ist!


krMedia ist ein bekanntes Deutsches Unternehmen für die Datenrettung von Flash-Memory Speicherchips. Flash-Memory ist eine Technologie die in Speicherkarten und USB Sticks eingebaut ist. Dazu gehören zum Beispiel: Secure Digital SD (mini SD, micro SD, SDHC, SDHC Plus), Compact Flash CF, Multimedia Card MMC, Memory Stick (MS, MS Pro, MS Pro DUO), Olympus Picture Card xD.

Wird die Speicherkarte oder der USB-Stick nicht mehr vom Computer erkannt oder kann man auf die Daten nicht mehr zugreifen, gibt es nur noch einen Weg um an die Daten zu kommen: Entfernen der Speicherchips von der Platine und direktes Auslesen der Daten mit einem programmierbaren Nand-Flash Reader.

Der interne Controller der Karte ist defekt! Wer seine Daten trotzdem zurück haben möchte sollte sich bei krMedia Datenrettung-48.de helfen lassen.

Auftragsformular

Auftragsformular

Warum sollten Sie uns mit der Datenrettung beauft.

  • Wir sind ein Spezial Datenretter für Speicherkarten aller Art und USB Sticks. Wir Retten nur Daten von diesen Medien.
  • Sie bestimmen ob sich eine Datenrettung lohnt oder nicht!
  • Wir arbeiten nur mit Festpreisen. Sie wissen schon vorher ganz genau, welche Kosten anfallen!
  • Unser Dienst bleibt zunächt für die kostenlos. Im gegensatz zu anderen Datenrettern verlangen wir keine Diagnosegebühren.
  • Sie erhalten von uns eine Übersicht oder Vorschau der geretteten Bilder, Videos oder Daten.

Wann können wir ihnen helfen

  • Ungewollte Löschung ihrer Daten
  • Karte oder USB Stick will formatiert werden
  • Versehentliche Formatierung. Ausgenommen sind folgende Hersteller und Modelle: Canon Ixus/Powershot, Casio Exilim, Olympus Camedia/u830
  • Wenn der Akku plötzlich leer war
  • Fehlermeldung: read error, Lesefehler, Speicherkartenfehler... (Speicherkarten-Controller defekt!)
  • Bilder werden defekt und beschädigt auf ihren PC übertragen
  • Karte oder USB Stick gebrochen, ohne Speicherchipzerstörung
  • Speicherkarte oder USB-Stick werden nicht erkannt
  • Defekter Controller bei SD, SDHC, XD Speicherkarten und USB-Sticks

Unsere Datenrettungspreise

Wenn sie uns eine Speicherkarte oder defekten USB-Stick schicken möchten, legen sie bitte unser Auftragsformular bei.


Schicken sie ihren defekten Datenträger gut Verpackt an:

Unsere Versandanschriften finden sie in der rechten Spalte.


Sie haben Fragen? Schreiben sie uns. Oder Rufen sie uns an. Unsere Hotlinenummer finden sie in der rechten Spalte.

  • Foto Video Doktor

    Ist das überhaupt möglich? Diese kleinen Bauteile zu reparieren? Wie geht das? Was benötigt man dafür? Viele Nutzer haben es schon erlebt. Platz wird die SD Karte nicht mehr erkannt. Oder es ersch...

  • SD Karte Daten Retten wiederherstellen

    SD Karte zur Datenrettung. Fotos wurde am Donnerstag aufgenommen Schulfotografie (Kinder im Blumenbeet und am Baum) Ich konnte alle Bilder auf der Kamera NIKON D750 anschauen. Zu Hause habe ich die...

Kundenanfragen:

  • Virus auf Speicherkarte? Was jetzt?

    Ich bin gerade im Urlaub und ziehe mir die Bilder von der Speicherkarte der Digicam auf den USB Stick. Ich habe mir wohl in Laos im Internetcafe einen Virus auf die Speicherkarte gezogen, denn ich ...

  • Wie bekomme ich einen Virus von einer SD Karte

    Wie bekomme ich einen Virus von einer Speicherkarte? Ich habe mal irgendwo im Internet gelesen, dass man die Karte zweimal formatieren muss und auf diese Weise ist der Virus dann weg. Stimmt das? E...

  • ACHTUNG: Virus auf Speicherkarte des Wave!

    Ich habe mein Wave gerade zum ersten Mal als Massenspeicher angeschlossen (Internet Speicher und eingelegte MicroSD-Karte werden als Laufwerke angezeigt) und mein Antivirus-Programm (Eset NOD32) ha...

  • sd karte defekt kartenfehler

    Meine Kamera zeigt neuederungs einen Kartenfehler an. Und ich kann keine Fotos mehr machen. Sind meine bereits gemachten Bilder jetzt verloren. Oder kann man diese noch irgendwie Retten?

  • 4GB micro-sd-karte in meinem handy motorola defy

    Ich habe ein problem und hoffe,dass sie mir weiterhelfen können. ich nutze eine 4GB micro-sd-karte in meinem handy(motorola defy) u diese wird mit " sd karte ist beschädigt" betitelt. ich kann auf ...

  • SDHC Smartphone Musikdateien übertragen

    Habe gestern von der Karte auf mein Smartphone Musikdateien übertragen, währendessen kamen Meldungen, Dass die ein oder andere datei nicht mehr verfügbar sei. Danach konnte ich die SDHC nicht mehr ...

  • Datenrettung Speicherkarten

    Wenn die SD Speicherkarte verriegelt zu sein scheint. Oder die Bilder, Fotos, Daten, Videos nicht anzeigt stößt man schnell ans eine Grenzen. Da stellt sich die Frage "Wie bekomme ich meine Fotos v...

  • SD Karte ins Wasser gefallen-Rettung möglich?

    ich habe mit meinem Rechner ein eigenartiges Problem. Ich benutze Windows XP Proff. und es gibt 2 Benutzerkonten für mich und meine Freundin. Beide konten haben Adminrechte. Mein Problem ist folgen...

« 1 2 3 4

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren